You are here: Home

Willkommen im Wasserstoff-Fahrer-Forum

Wasserstoff-Fahrer-Forum

Auf diesen Seiten entsteht gerade ein Forum für Menschen, die sich für Fahrzeuge mit Wasserstoff-Antrieb (Brennstoffzellenfahrzeuge, engl. Fuel Cell Electric Vehicles [FCEV]) interessieren - sei es, weil sie ein solches selbst schon benutzen oder weil sie sich darüber informieren wollen.

Ein Forum wird als "realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können" verstanden (Wikipedia). Das bescheibt gut die Zielstellungen dieser Web-Präsenz: sie soll ein Treffpunkt Gleichgesinnter werden und diesen eine Möglichkeit zum Informationsaustausch bieten.

Der Name "h2-fahrer" stellt dabei ganz bewußt die Fahrer, also die tastächlichen Nutzer dieser Technologie, in den Vordergund. Das ist unser Forum - es wurde frei und unabhängig geschaffen und unterliegt keinen Einflüssen von Herstellern solcher Fahrzeuge, von Firmen, die an der Wasserstofferzeugung oder -verteilung arbeiten oder sonstigen Interessengruppen. Und das soll auch so bleiben.

Die Form eines Wiki wurde gewählt, um einerseits jeden Interessierten zur aktiven Mitarbeit einzuladen, und andererseits, um bezüglich der Inhalte flexibel zu sein und uns nicht auf reine Fragen-Antworten-Listen zu beschränken.

Jetzt fehlen nur noch Inhalte - das ist mehr, als einer allein schaffen kann. Deshalb zögert nicht - macht einfach mit! Meldet Euch an, schreibt, blogt… Oder schickt mir auch einfach nur eine E-Mail mit Anregngen, Tips, oder Fragen. was aus dieser Seite wird, liegt vor allem an Euch…
This site is powered by FoswikiCopyright © 2002-2024 by contributors to Wasserstoff-Fahrer Forum ImpressumDatenschutz  Feedback
This website is using cookies. More info. That's Fine